Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Cora Schumacher Findet Trost Nach Ralfs Coming Out

Cora Schumacher findet Trost nach Ralfs Coming-out

Tränen-Bild nach Coming-out: Cora Schumacher spricht über Ex-Mann Ralf

Nach dem Coming-out ihres Ex-Mannes Ralf Schumacher hat sich Cora Schumacher lange Zeit zurückgehalten. Doch nun hat sie ein emotionales Bild gepostet, das viel über ihre Gefühle verrät.

Cora Schumacher: "Es war ein Schock"

Gegenüber einem Magazin hat Cora Schumacher jetzt erstmals über das Coming-out ihres Ex-Mannes gesprochen. "Es war ein Schock", sagt sie. "Ich habe es nicht kommen sehen. Wir waren 11 Jahre lang verheiratet, und ich dachte, ich würde ihn kennen."

Doch trotz des Schocks steht Cora ihrem Ex-Mann zur Seite. "Ich liebe ihn immer noch", sagt sie. "Und ich bin froh, dass er endlich ehrlich zu sich selbst sein kann."


Komentar